Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder - Demonicon
#6
Ich will mich jetzt nicht auf das Magnus Opus als alleinigen Grund festlegen lassen, es kann gut sein, dass dort einige Ursachen zusammen kamen. Beispielsweise die Tatsache, dass der endlose Heerwurm nach seiner Erschaffung noch lange in der Warunkei ausharrte, die Hauptstadt selbst von Dämonen Targunithots heimgesucht wurde und der untote Drache irgendwie die Kraftadern anzapfte um seinen verfallenden Leib instand zu halten. Bei näherer Betrachtung dürfte der letzte Umstand der entscheidende sein.

Aber eigentlich jede Veröffentlichung der letzten Jahre (inklusive dem neuen Regionalband 'Schattenlande') beschreibt die Warunkei als geschundenes Land und Warunk selbst als graues Zentrum des Todes. Der Einmarsch von ein paar Rondrianern hat vielleicht die Dämonen vertrieben, dem Land aber kein neues Leben gegeben - und die Geweihten der Kriegsgöttin hatten auch gewiss besseres zu tun als neue Bäume zu pflanzen und Humuselementaristen zu suchen, die diese wachsen lassen können (überhaupt ist der Haselbusch-Zauber ja fast nur Elfen bekannt).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Bilder - Demonicon - von Fenris - 07.08.2011, 03:36
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Rabenaas - 08.08.2011, 08:30
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Hendrik - 08.08.2011, 10:58
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Shintaro - 08.08.2011, 11:33
RE: Neue Bilder - Demonicon - von bolthan2003 - 08.08.2011, 18:58
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Shintaro - 09.08.2011, 18:41
RE: Neue Bilder - Demonicon - von bolthan2003 - 10.08.2011, 12:35
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Fenris - 12.08.2011, 18:41
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Shintaro - 13.08.2011, 10:43
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Fenris - 13.08.2011, 11:02
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Shintaro - 13.08.2011, 11:32
RE: Neue Bilder - Demonicon - von Fenris - 13.08.2011, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste