Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sechs Tempelzehntverweigerer in Thorwal
#25
(20.08.2013, 17:53)HelmhamsterHD schrieb:
(20.08.2013, 14:31)Hendrik schrieb: Ich könnte auch ohne Umwege nach Skelellen und zur Orkhöhle reisen, die Schicksalsklinge holen und das Spiel beenden. Was meint ihr?
Erst einmal mein Beileid für so einen unepischen Tod - auch wenn du dem Ganzen in deiner Beschreibung noch einen dramatischen Dreh gegeben hast.
Ich würde gern lesen, wie du dich mit deinem verschärften Spielansatz (nicht mal Wiederbelebung im Tempel) noch an ein paar weitere Gewölbe heranwagst, bevor du ins Finale vorstößt.

Ja, der Tod war recht undramatisch. Zack, weg isse, für immer. (Oder hat sie diesen Sturz vielleicht doch überlebt und kehrt später als vernarbte, von Rachsucht verzehrte Antagonistin zurück? Wer weiß ...)
Ich hatte an der Stelle tatsächlich überlegt, ob ich nicht auf Nummer Sicher gehe und umkehre. Andererseits, meine Helden waren gerade voller Zuversicht, und da hätte ich einen Umweg von mehreren Tagen wegen einer kleinen Felsspalte als unpassend empfunden. Also gut, immer feste druff, auf zur Spinnenhöhle!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sechs Tempelzehntverweigerer in Thorwal - von Hendrik - 21.08.2013, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste