Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und mal wieder Probleme mit Schweif.
#1
Shy 
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun Schicksalsklinge gespielt habe (was mit der beschreibung für D.O.G auch wunderbar funktioniert hat. Schonmal vielen Dank dafür!) wollte ich nun dasselbe mit Schweif machen.

Leider habe ich offenbar irgendetwas falsch gemacht. Ich habe mich an die Anleitung auf der Hp gehalten (http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?189.3) die auch erstklassig für Schicksalsklinge funktioniert hat. Leider macht es mir Sternenschweif nicht so einfach.

Zuerst hatte ich versucht Schweif einfach zu installieren. Fehlanzeige. Er sagt mir, dass die Cd gar nicht einliegt.(ich habe die zwei Cd Versionen. Auf beide kann ich zugreifen und sehe auch die Daten darauf, ich gehe also davon aus, dass sie funktionstüchtig sind)

Nun gut dann über die Dos Box unter zuhilfe von D.O.G.

Wenn ich dort alles so einstelle wie bei Schick(Natürlich mit den Änderungen die in der Beschreibung angegeben sind), erzählt er mir dann, sobald ich das Profil fertig habe:

Cannot creat file D:/Main/Schweif.conf

Da ich mich und meine Unfähigkeit in Sachen Dosbox kenne nun meine Fragen: Was mache ich falsch?
Funktioniert das ganze besser/überhaupt wenn ich es ohne D.O.G versuche?(also nur Dosbox)

P.S: Es gibt zu diesem Thema relativ viele Threads. Ich habe aber leider in keinem etwas gefunden das mir weitergeholfen hätte... jedenfalls mit meinen DOS Box Kenntnissen(ich komme an sich nur mit D.O.G halbwegs zurecht)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und mal wieder Probleme mit Schweif. - von WarThrawn - 23.05.2011, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste