Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde ein Held... haben sie gesagt.
#13
Tja meine Helden haben es tatsächlich geschafft, heil durch den ersten Teil zu gelangen. Die Goblinhöhle, das Totenschiff und der Tempel des Namenlosen wurden noch zusätzlich abgeklappert und gemeistert. Daspota war auch keine sonderliche Herausforderung mehr - dort wurden die schwersten Kämpfe absolviert. Die Premer Mine wurde ausgelassen, sonst wäre es ja noch langweiliger geworden. Nach dem Kampf mit dem Orcchampion waren meine Helden dann auch alle Stufe 7. Insgesamt muss ich festhalten, dass ab Stufe 3 die Schwierigkeit so dermaßen abnahm, dass es eigentlich keine große Herausforderung mehr im Kampf gab. Kräuter und Gifte mussten nie gekauft werden - Gifte wurden nicht benutzt. Am Anfang war es ab und zu mal echt tricky und man musste um seine Helden fürchten... (Piraten auf See, Zauberer) aber wie gesagt.. ab Stufe 3 wars vorbei. Geldsorgen hat man ja auch keine mehr (über 5000 Dukaten). Sicherlich spielt hier auch meine Vorerfahrung eine Rolle und machte es da vielleicht auch zu einfach.

Sternenschweif ist da eine andere Liga, dass weiß ich selbst aus Erfahrung. Ich bin mal gespannt wie sich meine Gruppe dort schlägt (Säbelzahntiger und Räuberüberfälle, die Verfolger :D). Vielleicht werde ich auch überlegen, eine neue Gruppe in Schweif zu starten (mit niedrigen Werten) - diesmal aber nur vier Helden... damits ein wenig schwieriger wird.
Du hast Recht ... ja ... genau dafür sind Helden da.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werde ein Held... haben sie gesagt. - von Hanbastan - 18.05.2011, 10:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste