Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde ein Held... haben sie gesagt.
#1
Wink 
So, da! Also, hallo da! :wave: Alle die mich noch nicht kennen, ein herzliches Hallo und Dankeschön! Endlich möchte ich auch mal einen PNP-Versuch starten (so nennt man das doch) - unter harten Bedingungen versteht sich. Dieser Versuch wurde schon sehr oft gestartet, ich weiß dies zu würdigen - mögen mir die Götter beistehen. Die gemachten Erfahrungen werden in einem Bericht festgehalten. Ich bin kein großer Schreiber und verzeiht mir meine Rechtschreibung, aber ich muss es loswerden! :yes:

:silly: Die Bedingungen :silly::

- Automatische Typuswahl / keine Modifikationen :cry:
- kein Abspeichern, außer beim Verlassen des Spieles
- hat der Held das Zeitliche gesegnet, gibts keinen Ersatz und auch keine Wiederbelebung (10 kleine Jägermeister Prinzip)
- keine Gifte, kein Bug-using oder Cheaten
- automatische Geldmitnahme nach Sternenschweif oder Riva (mal sehen ob es überhaupt soweit kommt) ist nicht erlaubt
- es muss die Kartenwahl abgeklappert werden die die Informationen hergeben

Tja und mit welchen HELDEN ähm.. werde ich starten?

Tja da wäre zu aller erst der Thorwaler Bronski: Er ist ein harter und mutiger Bursche aus Thorwal. Zwar ist er nicht allzu helle, aber mit seinem Kopf soll er ja keine Nüsse knacken.

Next: Der Gaukler Klimbim, wurde in Phexcaer groß und verdiente sich bisher sein Geld mit Steinschneiden und Hütchenspielen - ein mal ausgesprochen guter Wurf. Recht pasabel und ich bin stolz auf ihn, wie es eine Mutter nur sein könnte.

Next: Die Jägerin Rucola, sie stammt aus einem hinter Merske liegenden Naturschutzgebiet. Sie mag irgendwie Bäume, sammelt Blätter und kann gut mit dem Bogen umgehen.

Next: Tja ... was soll man da noch groß Worte verlieren. Der Druide Guido... er sieht nicht nur so aus, sondern auch seine Kompetenzen lassen sich daran ablesen.

Next: Lokus der Hexer. Er sorgt für die nötigen bunten Knalleffekte und kann nach einer Schlacht auch gleich die Sauerrei wegwischen.

Last but not least: Kiri... eine Waldelfe aus den fernen, mystischen und geheimnisumwobenen Salamandersteinen.

Tja, es sieht danach aus... doch lasst es mich versuchen. Ziel ist es erstmal, nach Sternenschweif zu kommen, egal wie. So bald ich mit Ihnen gestartet bin, wird die Geschichte beginnen und mag sie noch so kurz sein. :D So ein Abenteuer wollte ich schon immer starten, Pergor's Thread "Thorwal mal ganz anders" und Junivera von Duisburg's Hinweis haben dazu den Rest beigetragen. Ich bin gespannt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Nachrichten in diesem Thema
Werde ein Held... haben sie gesagt. - von Hanbastan - 09.05.2011, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste