Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Solo im Add-On
#6
(01.05.2011, 22:40)Pergor schrieb: Was merkwürdig war: In der ersten großen Halle haben sich die Gargoyles teilweise gegenseitig die Köppe eingeschlagen. Das habe ich im Gruppenspiel noch nie gesehen, kommt das öfters vor?

Normal nicht, vielleicht nur im Solo. :think:

(01.05.2011, 22:40)Pergor schrieb: Der Wasserdrache war dann auch kein Problem, hier haben die mal wieder gepennt, zwat hat der Drache ja diesen Fernangriff, der die Helden "verbrüht", aber wenn man nach Kampfbeginn ein paar Schritte zurück geht, greift der Drache nicht mehr an, er hat wahrscheinlich keine so hohe Reichweite.

Für den Solisten wäre hier der Ring des Wassers sinnvoll, fällt mir grad ein. :D Ansonsten Kompliment, dass du schon so weit gekommen bist. :up:
Die nächsten Probleme sehe ich erst wieder im Schloss, wenn die Söldner beim Eingang zum Weinkeller mit gezielten Stichen angreifen und man in AFdZ nicht mehr dagegen resistent ist.
Auch die Söldner im Bankettsaal kurz vor Kaltenstein können mit den Duplicati der Magiernovizin unangenehm werden, aber bis dahin wirst du bestimmt so gut sein, dass selbst das nicht mehr ins Gewicht fällt.

Ich schätze mal, den Efferdtempel gibst du dir nicht, oder?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Solo im Add-On - von Pergor - 29.04.2011, 13:38
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 30.04.2011, 16:28
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 30.04.2011, 21:23
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 16:55
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 22:40
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 13:31
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 02.05.2011, 16:13
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste