Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Piraten in der Kanalisation
#20
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.02.2007, 05:26)Crystal schrieb: Dieser Kampf ist übrigens dem Piratenkampf bei Daswadan Severin vorzuziehen. Er ist AP-trächtiger, weil auch Streuner und Krieger dabei sind. Jäger ist, glaub ich, auch dabei.
Thorwaler natürlich auch... :D

Jäger sind nicht dabei. Allerdings haben die Räuber und Streuner Fernkampfwaffen. Die Kontrahenten sind:

4 Piraten Stufe 10
2 Räuber Stufe 10
2 Streuner Stufe 12
3 Thorwaler Stufe 12
2 Krieger Stufe 12
1 Magier Stufe 14

Der Magier ist natürlich mit Abstand am gefährlichsten. Aber auch die anderen Gegner sollte man nicht unterschätzen. Immerhin sind sie ungefähr auf der Stufe, die importierte Helden erreicht haben und es handelt sich um eine mehr als doppelte Übermacht!

Meine Empfehlungen: Den Magier muss man sowieso durch Blitz binden. Mit etwas Glück schafft man es schon zu Beginn des Kampfes, mehrere Nahkämpfer direkt neben ihm zu postieren. Ansonsten ist ein eigener Zauberer vorerst allein damit beschäftigt, seinen magiebegabten Gegenpart in Schach zu halten. Der feindliche Magier hat leider eine hohe Magieresistent von 14. Es wäre auch zu leicht gewesen, ihn mit "Böser Blick" umzudrehen, so dass sich seine ganze Wut auf seine Kumpanen entlädt.

Wer nicht mit mehreren Kämpfern einen Gegner angreift, wird meistens nur Glückstreffer landen. Also sollte man möglichst immer zu zweit auf einen Fiesling eindreschen. Dabei würde ich den leichteren Gegnern (Piraten, Räuber, Streuner) Vorrang geben. Wenn möglich, sollte man die Fernkämpfer als erstes ausschalten. In dem Gedränge passiert es leicht, dass sich die Nahkämpfer behindern, so dass nicht alle zum Zuge kommen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Piraten in der Kanalisation - von Fury - 23.02.2007, 14:55
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Fury - 25.02.2007, 03:41
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Kunar - 23.05.2010, 21:31
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Fury - 25.02.2007, 16:37
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Kunar - 23.05.2010, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste