Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch einmal mit Stift und Papier
#41
Hintergrundmusik hab ich mal versucht - den Original-Soundtrack natürlich. Aber das stieß irgendwie nicht so ganz auf Gegenliebe. Allerdings war das noch in einer recht frühen Phase, als die Spieler noch auf die Anweisung "Würfel mal auf Selbstbeherrschung" den W6 in die Hand nahmen und fragten, ob sie also jetzt mindestens eine vier würfeln müßten...:silly: (Falls das hier einer von euch liest: Wir haben alle mal so angefangen:knuddel:)
Ich glaub, ich werd das mal demnächst wieder versuchen, da die Sache jetzt ja einigermaßen flüssig läuft.

Edit: Um den Schwarzmagier tut es mir auch ehrlich leid. Ich hatte ursprünglich doch damit gerechnet, daß die drei mit einem Jetzt-Erst-Recht-Gefühl dem Typen in seinem Keller den Schädel einschlagen und fertig. Ich hätte es gemacht, nachdem ich zwei Sitzungen lang nichts anderes gemacht habe, als Wände abzusuchen und mich dafür auslachen zu lassen.
Dann mußte ich ihn doch noch auf die Schnelle zu einem echten Gegner aufbauen, einen Subplot zusammenbasteln - und plötzlich fällt der Idiot einfach so um...
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch einmal mit Stift und Papier - von Alter Ugdalf - 16.03.2012, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste