Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwilliges heldenhaftes Jahr (FHJ) in Thorwal
#7
23. Efferd
Sind wieder in Thorwal die letzten Wochen waren Hart und es ist wenig passiert. Nachdem wir am Ende der Welt waren in einem sinnlosen Ort am Rande des Orklandes sind wir zurück in Thorwal. Vorher haben wir in Phexcaer noch einen kleinen Abstecher gemacht hihi. Naja vielleicht haben wir uns durch die ganzen Exzesse bei der guten Rahja etwas unbeliebt gemacht, jedenfalls hat und doch so ein Komisches Moor die Hosen ausgezogen und wir mussten so bis Breida herumlaufen, Ausserdem hat uns eine Elfe ausgelacht aber da sie uns ein gebratenes Karnickel gegeben hat und sich mit mir über Kochrezepte ausgetauscht hat haben wir sie nicht vermöbelt. Haben dann in der Wildniss einen Firuntempel gefunden. Der Geweihte konnte uns aber nicht sagen wozu der gut ist. Hab mich gewundert dass uns das alles auf dem Hinweg nicht aufgefallen ist. Ragnar meinte dass da bestimmte Mächte des Schicksals die selbst die Götter nicht aufhalten, so genante Spielleiter ihre Gnade nach der Höhle uns ließen zu Teil werden. Hab das für Blödsinn erklährt, weil Spieleiter meine Mitmenschen nicht in SuperVGA Umgebung erscheinen lassen. Schätze man kann dann aber die Sache austricksen, wenn man die Orkhöhle noch mal betritt.
Gesagt getan schwupp waren wir in Breida.
Sind dann wieder den langen weg zurück nach Thorwal und stellten fest: Es ist noch nicht Herbst, unsere Immanverrückten waren nicht begeistert. Bin ich doch nochmal drum rum gekommen. Suchen wir doch mal diesen Hjore Ahrenson so lange. Ich hoffe nur wir gehen zu Fuß.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliges heldenhaftes Jahr (FHJ) in Thorwal - von Stane Novis - 07.07.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste