Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferdok Kanalisation
#1
Aus Angst, in der Kanalisation die Kultisten zu verlieren, bin ich da recht schnell durch. Auch in der Annahme, nachher wieder zurückkehren zu können, um die Truhen und weitere Gänge zu erkunden. Jetzt finde ich aber keinen Eingang mehr. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wo ich bei der Verfolgung reingekommen bin. Nachdem ich dachte, bei meinen weiteren Erkundungen von Ferdok schon noch drauf zu stoßen, hab ich schon ziemlich viel weitergemacht. Jetzt beschleicht mich aber langsam das Gefühl, daß ich da nicht mehr hinkomm. Stimmt das, oder überseh ich etwas?

Habt Nachsicht, wenn es doch irgendwo erwähnt wird. Da ich möglichst wenig vorab dazu lesen möchte, benutze ich zwar die Suchfunktion und Wegweiser, lese aber nicht alles haarklein durch.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ferdok Kanalisation - von Boomer - 09.01.2011, 01:23
RE: Ferdok Kanalisation - von Pergor - 09.01.2011, 02:51
RE: Ferdok Kanalisation - von Rabenaas - 09.01.2011, 09:50
RE: Ferdok Kanalisation - von Pergor - 09.01.2011, 11:49
RE: Ferdok Kanalisation - von Boomer - 09.01.2011, 14:42
RE: Ferdok Kanalisation - von Crystal - 10.01.2011, 19:59
RE: Ferdok Kanalisation - von Boomer - 10.01.2011, 21:12
RE: Ferdok Kanalisation - von Rabenaas - 17.01.2011, 15:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste