Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollendeter Seelenspeer Elfenbonus
#6
http://sourceforge.net/projects/sqlitebrowser/

Den Wunsch, den Elfenbonus des Seelenspeers in KS aufzunehmen, schreibst du am besten in den Patch-Thread rein, wo Lord Demon sicher öfters mitliest. Beim Stummen Alrik hat sich der Autor zurückgezogen, er ist nicht mehr greifbar. Aber mit dem SQLite Browser kann man's ja auch mal eben schnell selber machen, so schwer ist das nicht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollendeter Seelenspeer Elfenbonus - von Crystal - 11.03.2012, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste