Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicons vorzeitiges Ende ?
#21
(22.09.2010, 17:08)Borbaradwurm schrieb:
(22.09.2010, 14:39)bolthan2003 schrieb: ...
:silly: Mark Wachholz produziert also jetzt für Chromatrix im Alleingang ein Computerspiel? :silly: Es ist wohl eher so das er den Plot für ein neues Browserspiel für Chromatrix schreibt oder sicher stellt das die Computerspielprojekte ins "offizelle Dere" passen, darüber hinaus ist er kein Computerspielentwickler.
Naja ich interpretiere die News-Meldung von Chromatrix so, dass man Mark Wachholz geholt hat um was größeres als ein Browsergame zu machen, aber vielleicht war da wieder Mal der Wunsch der Vater des Gedankens... außerdem habe ich nicht geschrieben das er Entwickler ist, oder? :silly::silly::silly: Aber bei Drakensang war er ja zumindest einer der Game Design Dialog Authors. Aber es ist natürlich möglich, dass nun Mark als Browserspiel-Texter arbeitet, m.E. wäre das dann aber nicht mal einen News-Eintrag bei Chromatrix wert. Mit den aktuellen Textwüsten und den paar Bildchen lockt man mich zumindest zu einem DSA-Browserspiel. Die sind zwar nett, aber bezahlen würde ich dafür keinen Euro.

Wenn man die Marke DSA langfristig erhalten will, wird man in Plattformen wie den PC/Konsolen etc. investieren müssen. Werner Fuchs hat dies zumindest im Making of von AFdZ erkannt. Das D&D System wird wohl noch lange erhalten bleiben (Dragon Age und Konsorten), bei DSA ist diese Entwicklung zumindest zur Zeit nicht zu sehen.
Chromatrix-News-Meldung

Ich hoffe, diesmal waren meine Gedankengänge etwas anschaulicher erläutert... Kurze Newsmeldungen lassen immer sehr viel Freiraum für Interpretation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Fenris - 28.08.2010, 10:55
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Fenris - 30.08.2010, 12:15
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Fenris - 16.09.2010, 16:27
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Asgrimm - 16.09.2010, 16:37
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Boneman - 18.09.2010, 12:38
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Fenris - 18.09.2010, 16:59
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Fenris - 22.09.2010, 12:54
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von Fenris - 21.09.2010, 17:16
RE: Demonicons vorzeitiges Ende ? - von bolthan2003 - 22.09.2010, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste