Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna
#3
Hmmm zu den Knieschützern gibt es in der statica1.db4 DSA_LootTables Zeile 365 einen Eintrag:
Zitat:a1_locr12_chest_special_1
Armor/a1_thigh_le_tieshianna/100/1/1600/;Jewelry/amulet_loot_silber/100/1/20/;Item/crafted_alc_olginsud/100/1/1400/;Item/crafted_alc_heilsalbe/100/w4+2/80/;Item/crafted_alc_healing_trank/100/w3/600/;Item/a1_loot_muenze_tieshianna/100/w2/200/;
Wenn ich das richtig interpretiere sollte die Kiste in der ersten Globule zu finden sein, also wenn man das erste Mal nach Tieshianna kommt. Bei jedem Neuaufsuchen der Globule stehen Kisten an anderen Stellen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wo die Kiste stand.

Den Speer findet man wie den Langschild einmal bei einer toten Palastwache. Ich habe immer gewartet bis die ins Licht gegangen sind, oder schon auf den Weg dorthin waren. Amüsant war auch, dass die Wachen auch nach Taschendiebstahl teilweise Gegenstände hatten. Es scheint so, als würde es hier zwei Loot Tables geben; einen für Diebstahl und einen für tote Spielfiguren.

Grüße bolthan

BTW: Weiß jemand wo eigentlich wo in der Datenbank die Infos zu finden sind, was die Händler verkaufen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Crystal - 26.08.2010, 14:57
RE: Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von bolthan2003 - 02.09.2010, 10:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste