Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna
#8
Ich meine den Garten mit den Scarabäen, wo man das "Minenspiel" macht, damit der Garten aufblüht. Bei den nächsten Kapiteln ist der Garten aber versperrt. Erst beim vorletzten oder letzten Kapitel vom Addon kann man die Tür knacken. Ich spiel grad den ersten Teil, aber ich kann mich daran erinnern, das man sich öfters drehen mußte, um Kisten zu finden. Sie sind gut versteckt. Das mit dem Garten habe ich erst beim dritten Durchgang gemerkt, jedoch nicht die Kiste gefunden. Erst wo ich wirklich jeden Winkel doppelt und dreifach durchsucht habe fand ich die Kiste. Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich zum Rätsel gelaufen soweit es ging und habe mich nach links gedreht, etwas mehr als eine viertel Drehung. Die Kiste war vom Eingang geshen hinter der Stufe des Blumenkasten, aber nicht von der Seite einsehbar.
Wenn ich mit dem ersten Teil fertig bin, spiele ich mal wieder Teil 2. Bin gerade dabei den Helm zu Hohlen, dauert also noch etwas.
Habe mal schnell meine alten Saves durchforstet. Die Kiste war da, aber ich konnte den Säbel nicht finden. Die Kiste hatte ich schon geplündert, kann also nicht sagen, was drin war. Man muss aber mit dem Mauszeiger genau auf den Deckel gehen, damit sie erkannt wird. Falls ich mich mit dem Säbel geirrt habe, sorry, ärgerer mich selber darüber.

Ich werd langsam alt.
Ach eins noch, der Elfenhändler verkauft ein Rüstungsteil, also bei jedem neuen Kapitel ins Angebot schauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Crystal - 26.08.2010, 14:57
RE: Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Höhlenbär - 12.01.2013, 01:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste