Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern
#11
Hallo

Ich habe auch mal alte Kisten rausgegekramt und "Schatten über Riva" gefunden und mit DosBox ans Laufen bekommen. DAs habe ich früher oft gespielt und auch mit vielen Gruppen durchgespielt und bisher ist mir das nie passiert.

Jetzt habe ich genau das gleiche Problem-nur dass bei mir diese "Priester" unsichtbar sind.
-Der Name ist: " u ".
-Sieht aus, wie ein Elf-wie auf dem Bild
-wendet keine Magie an
-Ich kann keinen "Eigenschaften seid gelesen" anwenden-die Probe misslingt immer.
-muss aber eine unheimlich hohe Anzahl an Lebenspunkten haben


Ich kann zwar meinen Magier vorschicken und den mit Armatrutz und Arcano auf "Supermann" pushen, aber der Kampf dauert ewig. "Böser Blick" wirkt zwar, aber immer nur sehr kurz, die greifen sofort wieder an. "Horriphobus" (Beherrschungs-Magier Horriphobus Level 9 oder 10) gelingt nie-ich kann sie also auch nicht verjagen-Paralü geht auch nicht, weil sie mich sofort umzingelt haben und ich mein Magier auch nicht mehr zwischen vier versteinerten, unsichtbaren Elfen im Priestergewand lange etwas ausrichten kann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern - von Baldurin - 01.05.2021, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste