Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenreichweite als Distanzklassenersatz
#3
Es ist mir auch nie aufgefallen. Trotzdem wundert es mich, dass es nicht schon von den "Vielspielern" analysiert wurde...

Ich schätze males wird einen 1/ 1 Bonus oder eher Malus geben, wenn eine Waffe eine größere Reichweite hat. Das fällt nicht auf, und man kann sagen, man hätte die Distanzklassen ins Spiel eingebaut. :pfeif:

Man sieht ja auch nicht wirklich womit der Gegner kämpft. Das was die Animation zeigt ist in den wenigsten Fällen, dass was nach dem Kampf am Boden liegt (oder steht^^)

In Drakensang kann man sich ja auch jederzeit vom Gegner lösen und auf einen anderen Feind einschlagen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waffenreichweite als Distanzklassenersatz - von Asgrimm - 21.07.2010, 08:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste