Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenspezifische Dialoge (Spoiler)
#1
Wir haben ja noch gar keinen Thread über Dialoge, die nur gewisse Archetypen haben. Hole ich hiermit nach. :D


Wer reagiert auf den Thorwaler Piraten?

- Matrose Piet im Nachtlager macht sich beim Anblick eines Thorwalers fast ins Hemd (Wortlaut fehlt noch)

- Arenameister Wulfgrimm freut sich über Landsleute aus der Heimat:
Bei Swafnirs Schwanzflosse!... (weiterer Wortlaut fehlt noch)

- Kapitän Hakensang im Elfenwald, nachdem sein Bootsmann die Helden im Lager empfangen hat:
Still Floh! Du verfügst nicht über die Autorität, wie wir uns Fremden gegenüber verhalten. Erst recht, wenn es sich um Thorwaler handelt...

- Kapitän Donnerfaust nach dem geheimen Hafen:
Was deine Zukunft betrifft, Sjahskari *, bin ich überzeugt, dass das Schicksal dich sicher zum Ziel führen wird. Mögen die Skalden unserer Heimat von deinen Taten singen. Und bitte schweig über mein Versagen hier **.

* bei anderen Charakterklassen verwendet Donnerfaust den Begriff Waffenschwester, wenn es sich um einen weiblichen Archetypen handelt. Ich vermute mal, dass Sjahskari der thorwalsche Begriff davon ist.
** bei anderen Klassen sagt Donnerfaust: Du scheinst eine bessere Anführerin zu sein, als ich es war. Sie gibt auch anderen ihr Versagen zu, wenn auch nicht so direkt wie bei ihrer Landsfrau. ;)

Typisch thorwalsche Antwort bei der Quest "Beutezug", wenn man Maat Wackernagel zum Fundort verfolgt und zur Rede stellt:
In meiner heimischen Ottajasko wärst du jetzt ohne Zähne, du Segelpuper!

:lol:


Anmerkung: Auf den Gjalskerländer reagiert niemand von denen, auch nicht Wulfgrimm und Donnerfaust als echte Thorwaler. Obwohl die beiden Völker Nachbarn sind... :angry2:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klassenspezifische Dialoge (Spoiler) - von Crystal - 11.05.2010, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste