Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichenschmaus [Spoiler]
#1
Bei dieser Quest habe ich in den Sarkophagen mehrere Teile eines Wappens gefunden. Diese werden vom Spiel als Questgegenstand behandelt. Allerdings blieben die Teile nach Abschluss der Quest weiter im Inventar. Kann man damit noch irgendwas anfangen ? Eine zusätzliche Gesprächsoption beim Borongeweihten wurde jedenfalls nicht angezeigt. Auch wird die Quest "Leichenschmaus" im Log als beendet geführt. Wofür sind die Wappenteile dann gut ? Etwa für eine weitere Quest ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leichenschmaus [Spoiler] - von gundi - 23.03.2010, 23:17
RE: Leichenschmaus [Spoiler] - von marric1976 - 24.03.2010, 07:26
RE: Leichenschmaus [Spoiler] - von Kilian - 24.03.2010, 09:33
RE: Leichenschmaus [Spoiler] - von Crystal - 24.03.2010, 11:20
RE: Leichenschmaus [Spoiler] - von Kilian - 24.03.2010, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste