Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Questgebiet?
#5
Mir gefällt Burg Grimmzahn am besten, weil man auf der Stufe nicht mehr so unbeholfen agiert und die Orks die ersten, ernstzunehmenden Gegner darstellen. Rhulana sieht zu dem Zeitpunkt auch aus wie eine Amazone, wenn man ihre Mactaleänata-Quest in Ferdok gemacht hat und mit dem Amazonensäbel endlich eine gescheite Waffe für sie bekommt.

Weiters findet man dort jede Menge Zeug und Geld. Von den Ork-Bogenschützen gibt es einige Langbögen und insgesamt viele Einbeerensäfte, was man alles für den Eigengebrauch verwenden kann.
Daneben geht es in diesem Gebiet nur in eine Richtung: Vorwärts. Nicht so wie in Moorbrück oder in den Blutbergen, wo man immer mal kreuz und quer laufen muss.

Schade ist am Ende nur, dass das Gebiet relativ zügig abgehandelt wird, im Gegensatz zu den anderen. Noldrokon ist zu dem Zeitpunkt der stärkste Bossgegner überhaupt und danach kommt erstmal eine Weile nichts mehr, weil man anschließend viele neue Sachen erlernen kann, wenn man erstmal Tallon erreicht und den Ausfall gegen die Goblins am Westtor gemacht hat.

Tallon selbst ist mir zu langatmig, da vermisse ich speziell die Schnellreisepunkte aus AFdZ. Auch deshalb, weil Tallon nicht voller Begegnungstrigger ist, wie im Vergleich die Blutberge. Man "vergeudet" viel Zeit fürs Laufen und passieren tut als Ausgleich... nichts. Das fällt in den Blutbergen nicht sonderlich ins Gewicht, weil das Gebiet nur so von Triggern übersät ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 11:15
RE: Bestes Questgebiet? - von Pergor - 23.03.2010, 11:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 12:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Der Maus - 23.03.2010, 15:50
RE: Bestes Questgebiet? - von Crystal - 24.03.2010, 10:38
RE: Bestes Questgebiet? - von Achwas - 20.03.2015, 16:52
RE: Bestes Questgebiet? - von Rabenaas - 21.03.2015, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste