Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Questgebiet?
#4
(23.03.2010, 11:15)Snow schrieb: Das schönste Questgebiet war für mich die Gegend um Tallon. Vor allem der Krieger Parzalon! :D
Gesamt gesehen eine idylische Gegend (abgesehen von den kleinen und grossen Störenfrieden) ähnlich wie Avestreu, aber dennoch war es um eine Spur interessanter da 1. das Dorf wesentlich grösser ist und 2. die Kämpfe um eine Spur anspruchsvoller sind. (Obwohl die auch nicht schwer sind).

Dem kann ich mich anschließen. Ansonsten war Ferdok auch noch ganz nett.

(23.03.2010, 11:15)Snow schrieb: Im Gegenzug dazu hat mir der Berg Drakensang überhapt nicht gefallen. Kaum Handlungsabweichungen, Dauerrespawn, keinerlei Nebenquests und eine langweilige Umgebung noch dazu. :motz: Die Kämpfe fand ich vom Schwierigkeitsgrad schon ok ,(auch wenn dies bei mir in eine Heiltranksauforgie ausgeartet ist), ich bin sogar der Meinung das es mehr Kämpfe dieser Art geben hätte mussen (vielleicht kürzer aber der selbe Schwierigkeitsgrad) und dafür weniger Kanonenfutter...also Qualität anstatt Quantität

Dem kann ich mich ebenfalls anschließen. Bei mir hatten aber auch schon die elendigen, langweiligen gemetzel mit den Grolmen sehr an den Nerven gezehrt... Da finde ich die unterschiedlichen herangehensweisen im zweiten Teil deutlich besser (hab ´s aber auch noch nicht durch)

(23.03.2010, 11:49)Pergor schrieb: Ansonsten gefiel mir auch Burg Grimmzahn ganz gut. Ich mochte die Kämpfe gegen die Orks irgendwie, weil das endlich die ersten vernünftigen Gegner waren.

*Sich auch anschließ* Interessant war auch die Schleichquest gegen den Wächter...
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 11:15
RE: Bestes Questgebiet? - von Pergor - 23.03.2010, 11:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 12:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Der Maus - 23.03.2010, 15:50
RE: Bestes Questgebiet? - von Crystal - 24.03.2010, 10:38
RE: Bestes Questgebiet? - von Achwas - 20.03.2015, 16:52
RE: Bestes Questgebiet? - von Rabenaas - 21.03.2015, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste