Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein....
#12
Hoi

(26.02.2010, 13:36)Decipher schrieb: Ist es eigentlich möglich den Verschlüsselungsalgorithmus der Personal-Items herauszubekommen wenn ich den entsprechenden Code habe und den Namen der Rüstung bzw. des Schwertes?
Ich habe ja zwei Codes im Netz gefunden und der Spieler hatte seine Items schon benannt.
"Aleopheus ´ schwarze Zunge" und "Aleopheus ´ Dornenpanzer"
Die Namen sind zwar ganz ok, ich würde sie aber gerne selbst festlegen können...

Es gibt die Beschränkung von maximal 30 (oder maximal 28?) Zeichen für die selbst gewählten Namen. Der Code für ein Idem besteht aus 3 Blöcken mit Hex-Zeichen der Längen: 50 50 28. Vielleicht hilft das ja...
Selbst hab ich mich bereits an die Cryptanalysis gemacht aber noch keinen brauchbaren Ansatz gefunden.

so long
Rey
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein.... - von Rey - 28.02.2010, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste