Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein....
#13
Bei mir LAUFEN 4 Codes, wenn ich sie via Extras im Hauptmenu, oder per Escape Taste im Spiel dann Extras, eingebe. Ware wird dann beim Beilunker Reiter in Nadoret am Hafen abgeholt (sollte doch wohl allen bekannt sein).

Gibt einem 3 Ringe und einen Trank, der alle Kampffähigkeiten +2 erhöht... Den Ogern im Jagdrevier war das egal, die haben meine Gruppen schon so oft zermatscht, die schert nicht mal, dass ich neu lade! ;-) Und unten, im Efferd-Tempel, da sterben Berserker und Zauberkundige auch gleichermaßen, weil 8 Riesenkrabben einen einkreisen und Ihre kritischen Treffer regelmäßig Wunden verursachen.

EXTRAS anklicken, und Code korrekt eingeben (danach kein Freizeichen aka SPACE-Taste):
c458aec126d6 - Ring der Phexenszunge, Bonus auf Feilschen (man braucht einen Punkt Feilschen, damit es wirkt)
3aed77ac2edf - Ring der Erholung (Heilrate, Lebensenergie im Kampf)
14bb5655458d - Ring der Combativa Arcania (Bonus auf alle Kampfzauber)
b2a54728ddab - Trank der Kampfkraft (Permanent alle Nahkampf-Talente +2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein.... - von AMP1972 - 14.12.2020, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste