Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnenspeer und Attackeverschiebung
#5
Pergor schrieb:Höhere Trefferquote schließt i.A. den Schaden nicht mit ein! Ich persönlich halte den Speer für höchstgradig schwachsinnig und benutze ihn dementsprechend nie! Da gibt es weitaus bessere Waffen im Spiel zu ergattern. Vergiss das Ding am besten... :)
Die entgeht auch keine spätere Nutzungsmöglichkeit soweit ich weiß. Ist mir nicht bekannt. Ich gehe auch mal davon aus dass du keinen deiner Helden ernsthaft im Telent "Speere" großartig gesteigert hast (mal von deinem Magier abgesehen, aber der ist dann mit seinem Zauberstab um einiges besser bedient. ;) ).

Zu Puntk 2:
Maximalwert liegt bei 18! Per HEX-Editor kann man im Grunde ALLES präparieren... :) Natürlich auch die AT-PA-Werte. Allerdings VERSICHERE ich dir dass du keinen AT- oder PA-Wert von 18 erreichen wirst in der Schicksalsklinge! ;)

OK, der Spinnenspeer ist also tatsächlich unsinnig, wird als erstes verkauft!

Warum meinst du, daß ich keinen AT/Pa Wert 18 erreiche? Bei einem momenanen Basiswert von jeweils neun, den ich zumindest bei den Kriegern und dem Zwerg noch knapp auf zehn bringen dürfte bis zum Ende der Trilogie. Dazu kommen Talentwerte in Schwerter bei den Kriegern von momentan zehn, bald elf, d.h. theoretsich könnte ich schon Attacke zwanzig haben, OK, habe etwas ausbalanciert, aber theoretisch dürfte 18 kein Proble sein, zumal ich auf Beweglichkeit setze und relativ schwach gerüstet bin, also kaum Abzüge habe. Zumal mit dem magischen Schwert aus der Drachenhöhle...
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!


Nachrichten in diesem Thema
RE:    Spinnenspeer und Attackeverschiebung - von Marcian - 14.08.2006, 07:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste