Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifikation: Waldläuferin
#5
Ja, mit langem E. :D Olimonée, wie es die Franzosen schreiben würden. ;)

Hab von der roten Elfengarderobe zwei Bilder gemacht:

[Bild: 7p81-27.png] [Bild: 7p81-26.png]

Schade, dass man beim Ranzoomen die Stiefel nicht mehr draufkriegt. Ich hab den neuen Spielstand noch etwas großzügiger gestaltet, damit der Respawn im Dunklen Wald vielleicht etwas einfacher wird.

je 100x
- große Heiltränke
- große Zaubertränke
- große Ausdauertränke
- Wundpulver
- Konstitutionselixiere
- Kraftelixiere

und 1 LE-Ring und 1 AU-Ring noch dazu. Ein neuer Elfenbogen ist dabei, der so aussieht wie der Tiik-Tok Langbogen plus 100 Brandpfeile. Mit den Steigerungspunkten könnt ihr noch die LE und AE maxen, Geld ist auch massig vorhanden, wenn ihr noch etwas kaufen wollt. Stufe 15 hat der Elfenveteran, also wie meine Amazone auch.

Die SF Meisterschütze und Todesstoß brechen die Demo mit Fehlermeldung ("Attack not found") ab, aber Scharfschütze und Gezielter Stich sowie Hammerschlag und Klingensturm sind möglich. Pfeilhagel auch, weil den ja Fayris auch schon kann.

Download -> Olimone_2.rar
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modifikation: Waldläuferin - von Crystal - 18.01.2010, 22:42
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Luigi - 18.01.2010, 23:26
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Crystal - 19.01.2010, 08:27
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Zurgrimm - 19.01.2010, 10:06
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Crystal - 19.01.2010, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste