Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifikation: Waldläuferin
#1
Wer die Questreihe des Elfen durchspielen möchte, kann es jetzt mit meiner Waldläuferin Olimone tun.

-> Olimone.rar

Neben elfentypischer Kleidung habe ich ihr noch einige besondere Waffen ins Inventar gelegt, die man sonst erst in der Vollversion zu sehen bekommt. Das nur mal als Warnung vorweg, denn man kennt sie teilweise noch nicht mal aus Drakensang. "Elfenarbeit, wie?!" :cool:

Standort: Nachtlager. Sagt Ardo Bescheid und fragt die Reisenden, ob sie auch nach Nadoret fahren. Von Forgrimm werdet ihr erfahren, welcher Rasse ihr angehört. ;)

Die Elfenskins und Frisuren sind alle nicht enthalten, drum habe ich ihr den Amazonenkopf und die Metamagierfrisur gegeben. Sieht auch ganz flott aus. :bigsmile:

In Nadoret gehts programmgemäß nicht zu Nirulf, sondern zu Laurelin. Dort könnt ihr bissl Elfisch schwätzen. :D Die Questreihe funktioniert und die Umwelt reagiert korrekt auf die Elfe.

Den Spielstand nach C:\Dokumente und Einstellungen\angemeldeter Benutzer\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT_Demo\profiles\default\save\ entpacken.

Unter Vista heißt der Pfad glaub ich C:\Dokumente\angemeldeter Benutzer\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT_Demo\profiles\default\save\.

Ansonsten ist alles auf Maximum. Eine Elfenveteranin, sozusagen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modifikation: Waldläuferin - von Crystal - 18.01.2010, 22:42
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Luigi - 18.01.2010, 23:26
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Crystal - 19.01.2010, 08:27
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Zurgrimm - 19.01.2010, 10:06
RE: Modifikation: Waldläuferin - von Crystal - 19.01.2010, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste