Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(25.11.2010, 16:47)HenneNWH schrieb: Meines erachtens sollten die englischen Spielstände, bis vielleicht auf den Header, den v3.02_de Spielständen entsprechen.
An Offset 0x10 gibts den Offset für den ersten Character, wie bei v3.02_de.
Es gibt im Spielstandskonverter einige Funktionen, die Daten anpassen. Z.B. muss das Geld der Gruppenmitglieder aufgeteilt/zusammengefasst werden bei bestimmten Konvertierungen. Diese ganzen Funktionen müssen eben auch reibungslos mit der englischen Version laufen, da müsste ich also erst einige Details überprüfen.

(25.11.2010, 16:47)HenneNWH schrieb: Ein Repository ist beim Proggen sehr hilfreich, da man einen guten Überblick über die Änderungen behalten kann.
Ich empfehle GIT, Mercurial ist aber auch nicht schlecht.
Um Beide zu benutzen brauchst du nicht mal einen Server.
Ich frage mich, ob ein Repository nicht etwas überdimensioniert für so ein kleines Projekt ist? Immerhin arbeite ich allein daran und kann meine Änderungen bisher sehr gut im Überblick behalten. Ich habe wie schon gesagt keine Erfahrung mit sowas.

(25.11.2010, 16:47)HenneNWH schrieb: Wenn du diesen Winter mal Muße hast frag mich ruhig.
Mal schauen, das wird ein harter Winter für mich.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 25.11.2010, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste