Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystals erster Durchlauf...
#12
19. Efferd, Jahr 15 Hal, Prem

Einige Wochen sind ins Land gegangen seit der letzten Berichterstattung.
Wir haben schon einiges erlebt und sind mittlerweile auf Stufe 4 angekommen.

Auf Runin haben wir uns in der Drachenhöhle erstmal kräftig mit Geld vom Opferstock eingedeckt. Komischer Stock, irgendetwas scheint damit nicht zu stimmen... :think:
Jedenfalls waren unsere Taschen hinterher prall gefüllt. Von Runinshaven aus sind wir dann nach Ottarje gefahren, um Richtung Orvil die Wolfshöhle zu erkunden. Rovena benötigte noch dringend den Silberhelm. ;)

Zurück in Orvil haben wir uns des Auftrags von Umbrik Siebenstein angenommen und haben sein Empfehlungsschreiben bei Tiomar Swafnildsson in Brendhil auch schon eingelöst.
Von Brendhil aus Richtung Manrin liefen wir an einer Piratenhöhle vorbei, dessen Schatz uns nun von Swafnirs Gnaden zuteil geworden ist.

Von Manrin ging es dann mit einem sehr schnellen Segler (9 Stunden Reisezeit) nach Prem.
Und hier stehen wir nun. Am Hafen Prems und machen uns fertig für die Daspota-Schatzhöhle, die wir bereits anfingen, aber wegen zerbrochener Dietriche erstmal abbrechen mußten.

Fortsetzung folgt...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 13.08.2006, 12:15
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 13.08.2006, 12:36
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Marcian - 13.08.2006, 13:19
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 13.08.2006, 14:33
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 14.08.2006, 12:07
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 13.08.2006, 14:12
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 14.08.2006, 13:43
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 16.08.2006, 09:56
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 17.08.2006, 08:01
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 20.08.2006, 17:42
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 24.08.2006, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste