Waffenliste für Sternenschweif
#13
(03.10.2009, 20:34)Crystal schrieb: An die Orkwaffen habe ich erstens nicht gedacht und zweitens sind die nicht besonders stark. Verpassen tut man jedenfalls nichts. :)

Der Vollständigkeit halber, würde ich diese aber mit in die Liste aufnehmen, falls gewünscht, liefere ich die entsprechenden Informationen dafür nach. Falls generell noch irgendetwas auf einer evtl. ToDo Liste steht, wäre ich gerne bereit zur weiteren Verbesserung der Hilfeseiten beizutragen, auch wenn das allgemeine Interesse daran womöglich nicht allzu groß ausfallen wird.

Zitat:Bei meinem Hilferuf damals hab ich gesehen, dass ich nicht viel Unterstützung erwarten kann. Der Ruf nach Unterstützung kam fast einer Klospülung gleich. Der Großteil will oder kann nicht helfen, warum sollte ich da noch Listen zum Download stellen und den Leuten noch mehr entgegenkommen? Sollen sie es doch selbst machen, wenn ihnen das wichtig ist. Für sowas hab ich weder Zeit noch Verständnis.

Die grundsätzliche Mentalität der Mehrheit beschränkt sich nun einmal auf die einfache (Aus)nutzung von Informationen, ohne selbst etwas dazu beizutragen. In diesem Sinne wird dieses Verhalten gerade durch das Internet eher gefördert als vermindert. Download + Copy & Paste sind im Internet mit geringst möglichem eigenem Aufwand möglich, deshalb kann man das imo auch nicht als Maßstab für den Sinn und die Pflege einer Informationsseite heranziehen, auch wenn der Aufwand an Zeit/Kosten dafür von der Masse in der Regel garnicht gewürdigt und quasi als selbstverständlich hingenommen wird. Letztendlich macht man soetwas entweder für sich selbst oder die wenigen Menschen, die das dann wirklich zu schätzen wissen (und ja davon gibt es gottseidank immer ein paar).


Nachrichten in diesem Thema
Waffenliste für Sternenschweif - von Shila - 02.10.2009, 09:48
RE: Waffenliste für Sternenschweif - von Kunar - 03.10.2009, 17:31
RE: Waffenliste für Sternenschweif - von Kunar - 03.10.2009, 20:12
RE: Waffenliste für Sternenschweif - von Silencer - 29.09.2012, 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste