Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#14
(28.09.2009, 13:26)Edvard schrieb: Das halte ich auch für die beste Lösung. 1. Ist es einfacher und 2. hat Fury recht, wenn er sagt, dass die Formel zur Berechnung der MR nur für Helden gedacht war.

Fuer Helden und menschliche Gegner - es geht ja nur um solche.

(28.09.2009, 13:26)Edvard schrieb: Außerdem halte ich HenneNWH's Formel für zu simpel. Zum einen fehlen mir die Modifikatoren (Thorwaler -2, Magier +2,...), zum anderen solche Sachen, dass Magier z.B. hohe Werte in MU und KL aufweisen und daher von Haus aus höhere MR-Werte haben (zusätzlich zu den Mods), als z.B. Krieger.

hmm? :think: MU und KL kommen in der Formel doch vor? Thorwaler und Piraten duerften "Thorwaler (MR-2)" sein - alle anderen haben wohl keine Profession. Magiebegabte sind ja nicht dabei.

Und zu genau wuerde ich das mit den Werten auch nicht nehmen. Die Raueber und Kaempfer, deren MR korrekt ist haben Werte von 1 (Pirat) bis 6 (Veteran) und bei Zufalls-MRs ist die Spanne auch gerne mal 5 Punkte. Kann also nur besser werden!
______ ______ ______ ______

"I need plenty of rest, in case tomorrow is a great day. It probably won't be, but if it is, i'll be ready..." - Snoopy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 28.09.2009, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste