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MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#12
Dazu hat TeraBlight ja schon einiges gefunden, hier im Larian-Forum:

TeraBlight im Larian-Forum, S. 53 schrieb:Es gibt drei verschiedene Sorten von Angaben fuer die MR, naemlich z.B.

"02 00" = +2
"02 21" = 2W6 + 2
"02 FF" = ???

Ich weiss zwar nicht, was das FF-Byte im letzten Fall bedeuten soll, aber ich vermute mal das es eigentlich eine Art Flag sein soll, die eine bestimmte Art kennzeichnet die MR zu ermitteln.
Sie haben aber vergessen das zu implementieren, und so interpretiert das Programm scheinbar brav das erste F als 15 und das zweite F als W4, da W4 der default-Wert zu sein scheint (1=W6, 2=W20, 3=W3, 4=W4, alles andere =W4).
Lange Rede kurzer Sinn, gibt es eine ganze Reihe von Gegner (19 von 77, um genau zu sein), deren MR als 15W4 + x erwuerfelt wird, was dann so um die 40 ausfaellt.

Wenn TeraBlight die Reihenfolge der Angaben für die Tabelle nicht umgeändert hat, dürfte die MR nach der AE kommen und (in "Blade of Destiny") das 21. und 22. Byte der Gegnerbeschreibung sein.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Hendrik - 28.09.2009, 11:03



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