Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundenbasiert
#4
Neulingen würde ich die Auto-Pause nach jeder Kampfrunde empfehlen. Auf diese Weise erkennt man, wann eine KR abgeschlossen ist und es wird dadurch weniger hektisch. Der Druck auf die Leertaste kann ja auch mal vergessen gehen, speziell wenn es etwas haarig wird.
Dieses System ist dem NLT-System auch am ähnlichsten, davon sollte man insgesamt gesehen schon Gebrauch machen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rundenbasiert - von Mardugh Orkhan - 23.08.2009, 10:19
RE: Rundenbasiert - von Crystal - 23.08.2009, 10:59
RE: Rundenbasiert - von Mardugh Orkhan - 23.08.2009, 14:29
RE: Rundenbasiert - von Crystal - 23.08.2009, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste