Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundenbasiert
#1
Kor zum Gruß!

Ich bin am Überlegen ob ich mir das Spiel,jetzt, da es nur noch 30 € kostet anschaffen soll.
Im einem Thread (ich glaube sogar, dem ob sich der Kauf lohnt) wurde kurz der quasirundenbasierte Kampf erwähnt.Dazu meine Frage:

Sehe ich das richtig (die Demo hab ich mal gespielt), dass der Kampf in Runden berechnet wird, aber die Helden autopatisch draufhauen. Quasi um es mit NLT-Begriffen zu sagen ein Computerkampf mit den gewählten Optionen ?

Das man da neue Befehle geben kann ist auch soweit klar - doch hier hieß es auch, dass es jedenfalls möglich wäre, sich durch bestimmte Optionen das ganze zu echten, manuellen Kämpfen zu machen, bei denen man am Ende eder Kampfrunde die Aktionen für die nächste KR festlegen kann.

Soweit alles richtig ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rundenbasiert - von Mardugh Orkhan - 23.08.2009, 10:19
RE: Rundenbasiert - von Crystal - 23.08.2009, 10:59
RE: Rundenbasiert - von Mardugh Orkhan - 23.08.2009, 14:29
RE: Rundenbasiert - von Crystal - 23.08.2009, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste