Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Attributo-Zauber
#1
Irgendwie funktionieren diese "Attributo"-Zauber bei mir nicht so richtig. Für gewöhnlich wird das entsprechende Attribut bei erfolgreichem Sprechen des Zaubers um "(ZwF/3)+1" gesteigert. Da wird doch normalerweise nichts gewürfelt, oder? Wenn ich also beispielsweise einen ZwF von 6 habe, dann müsste das Attribut doch um 3 Punkte gesteigert werden, und zwar jedesmal, oder? Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich habe es dann auch oft, dass das Attribut nur um 2 gesteigert wird oder so. Ähnliches tritt auch bei höheren ZwF auf. Bei ZwF 18 beispielsweise müsste das Attribut um 7 gesteigert werden, aber da habe ich es zwischendurch immer mal wieder, dass "nur" um 4, 5 oder 6 Punkte gesteigert wird. Natürlich wird das Attribut auch oft korrekt gesteigert. Aber eben nicht immer. Was aber ja eigentlich nicht sein kann, oder?

Ist das hier ein Bug? Hat sonst noch jemand Probleme damit? Oder verstehe ich die Beschreibung des Zaubers nur nicht richtig und es wird doch in irgendeiner Form im Hintergrund gewürfelt? Ich weiß jetzt leider nicht genau, ob da in der ungepatchten Version auch schon der Fall ist, jedenfalls fahre ich ja mittlerweile mit dem neuesten Patch. Kann jemand was dazu sagen? Denn ich finde es schon ein wenig lästig, das bei schweren Kämpfen manchmal mehrmals probieren zu müssen, bis das entsprechende Attribut (vornehmlich die KK) korrekt gesteigert wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Attributo-Zauber - von Pergor - 07.07.2009, 23:41
RE: Der Attributo-Zauber - von Crystal - 08.07.2009, 00:09
RE: Der Attributo-Zauber - von Pergor - 08.07.2009, 01:47
RE: Der Attributo-Zauber - von Crystal - 08.07.2009, 02:04
RE: Der Attributo-Zauber - von Pergor - 08.07.2009, 11:28
RE: Der Attributo-Zauber - von Crystal - 08.07.2009, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste