Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn, Schatten oder Elementar?
#7
(17.05.2009, 19:01)Shintaro schrieb: Da gebe ich dir recht - das gepanzerte Hammerschlag-Skelett ist wirklich mehr als nur kampfstark und dank des brachialen Schadens gegen so ziemlich jeden Gegner brauchbar.
Das ist z.B. auch der Grund, warum mir persönlich der Metamagier als Hauptcharakter am liebsten ist, weil er den Zauber schon auf TaW 8 mitbringt und man sich erst ab Stufe 9 über eine Steigerung Gedanken machen muss. :D

Wenn ich mich für den Elementaristen entscheide, dann lasse ich seinen Feuergeist-TaW 8 einfach stehen und lerne ihn in Tallon auf Skelettarius um. ;) "Don Skeletto" macht einfach mehr Laune. :up:
Obwohl die Beschwörung des Feuergeists am coolsten aussieht, wenn sich die Umgebung in Rot taucht und eine Feuersäule aus dem Boden aufsteigt. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dschinn, Schatten oder Elementar? - von Haplo - 17.05.2009, 11:25
RE: Dschinn, Schatten oder Elementar? - von Crystal - 17.05.2009, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste