Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn, Schatten oder Elementar?
#2
Bisher hatte ich in meinen Durchläufen Hilfreiche Tatze und Dschinnenruf ausprobiert.

Bei Hilfreiche Tatze erscheint ein Bär, der viele LE hat und die Sonderfähigkeit Umwerfen hat. Das war ganz nett. Problem ist, dass er Wunden bekommen kann.

Dschinnenruf hat mich mehr überzeugt. Der Dschinn bleibt für 20 Minuten und hatte bei mir am Ende meistens 65 LE, 60 Ausdauer und 55 AE. Der Dschinn bekommt keine Wunden. Er kann Fulmen und Kettenblitz(?) zaubern. Bei seinen Angriffen verwendet er fast immer den Hammerschlag. Somit war der Dschinn meist so gut wie meine Hauptkämpfer.

Der Schattenruf kostet weniger AsP, weniger Kampfrunden, der Schatten bleibt nur 10 Minuten. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser ist als der Dschinn...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dschinn, Schatten oder Elementar? - von Haplo - 17.05.2009, 11:25
RE: Dschinn, Schatten oder Elementar? - von Gaddezwerch - 17.05.2009, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste