Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn, Schatten oder Elementar?
#1
Hi, ich bin grad in Tallon und Jost kann dort ein paar neue Sprüche lernen...
Da frag ich mich grad, welche Beschwörung wohl am besten ist: Dschinnenruf, Elementarer Diener oder Ecliptifactus?

bolthan2003 meint ja, der Hilfreiche Tatze wäre eh am besten, aber was meint ihr, welcher von den Dreien im Kampf am effektivsten ist?

P.S.: Netter Wink an alte Nordlandtrilogiespieler: Wenn man der Torwache in Tallon erzählt, man wäre auf der Drachenqueste und hätte den Schild "Name-grad-vergessen" dabei sagt die Wache: "Und wenn Du Sternenschweif und Grimring selbst dabei hättest würde ich Dich nicht reinlassen!" :cool:
______ ______ ______ ______

"I need plenty of rest, in case tomorrow is a great day. It probably won't be, but if it is, i'll be ready..." - Snoopy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dschinn, Schatten oder Elementar? - von Haplo - 17.05.2009, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste