Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo Thorwalerin - Eine Fotosafari im Svelttal
#1
Ich weiß jeder hier kennt alle Kämpfe im Svelttal auswendig. Aber ich dachte mir, nachdem meine, leicht übereilt angreifende, Thorwalerin Sonja (fand ich wegen der roten Haare und Klamotten im Kampfmodus passend) nun endlich doch das Svelttal unsicher machen kann (siehe Thread im DosBox Unterforum) dachte ich mir ich veranstalte so eine Art Fotosafari mit den absurdesten Kämpfen die einem Solisten so unterkommen. Sollte mir tatsächlich noch irgend was Neues unterkommen, was ich doch stark bezweifeln möchte, werde ich das natürlich auch posten ;)


Nachrichten in diesem Thema
Solo Thorwalerin - Eine Fotosafari im Svelttal - von Fury - 19.03.2009, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste