Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo ohne vorherige Erfahrung (in DSA-1)
#1
Also ich habe mir überlegt Schicksalsklinge anzufangen, blicke nicht so richtig durch, aber denke das wird sich mit der Zeit geben . Aber ich habe keine lust, das Spiel mit einer 6er Gruppe zu spielen (weiss der Geier warum) und möchte deshalb direkt ein Solo anfangen, Sofern dies Möglich ist ohne Vorherige Spiel erfahrung in Schick . Habe mir überlegt einen Thorwaler, für das Solo zunehmen (ich weiss er hat Hohe AG-werte und MR malus) aber irgendwie find ich ihn verlockend :rolleyes: .

Wie würde ich es am besten angehen? Was zuerst tun (Ja Rüstung kaufen is klar :D)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!


Nachrichten in diesem Thema
Solo ohne vorherige Erfahrung (in DSA-1) - von Anomalius - 10.03.2009, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste