Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Spielstand mit allen NSCs
#5
Tausend Dank! :ok:

Das hört sich exakt wie das an, was ich wollte! :)

Ich kanns halt wie gesagt erstmal nicht ausprobieren, da mein Rechner nicht leistungsstark genug ist. Aber jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen und dann bald den Spielstand nutzen, um erstmal zu sehen welche Charaktere ich in die Gruppe aufnehmen will. :)
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass das für andere, die Drakensang noch nicht gespielt haben, von Nutzen sein kann...

Dass die Werte schon gesteigert sind macht natürlich gar nichts, es geht mir ja schließlich um die inneren Werte (Charakter). :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche: Spielstand mit allen NSCs - von Darthcast - 31.01.2009, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste