Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Spielstand mit allen NSCs
#1
Question 
Ich poste das jetzt schonmal, auch wenn ich Drakensang mangels Grafikkarten-Leistung erstmal ne Weile nicht spielen kann...

Ich brauche einen Spielstand, auf dem man alle NSCs zur Auswahl hat und dann (ohne größere Spoiler) Gegner bekämpfen kann um die NSCs kennen zu lernen.

Ich bin mir nämlich nicht sicher welchen Hauptcharakter ich nehmen soll - das wird davon abhängen, wie sympathisch mir die NSCs sind. Bisher will ich den Zwerg und Kladdis aufnehmen, die Amazonin und den Streuner mag ich jedoch nicht. Und die anderen kenne ich eben noch nicht. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche: Spielstand mit allen NSCs - von Darthcast - 01.01.2009, 08:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste