Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabulaturen/Noten zur NLT-Musik
#1
Voilí , meine ersten Versuche eines "Reverse Engineerings" des Soundtracks (daher auch im Technikbereich). Daher gibt's natürlich keine Garantie auf Richtigkeit.
Bisher ist das jeweils nur die Gitarrenspur (bzw. für Gitarre gedacht), aber die anderen Instrumente sind gar nicht so schwer rauszuhören, wenn man Pentatoniken kennt und/oder so ein tolles Programm hat wie ich. :D Ein paar Lieder hab ich noch auf meiner Todo-Liste, aber wer weiß, wann ich mal wieder dazu komme. Die Titel stammen von Kunars DSA-Seiten.
Ich wünsche allen, die damit etwas anfangen können, viel Spaß. ;)


Schicksalsklinge
  • 03 - A New Life Is Born
           
  • 04 - Summary
       
  • 06 - Temple Of Dark World
       

Sternenschweif (1-CD-Version)
  • 02 - Options (zwei Sequenzen, die sich mit Variationen immer abwechseln)
       
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabulaturen/Noten zur NLT-Musik - von Boneman - 26.10.2008, 20:08
RE: Tabulaturen/Noten zur NLT-Musik - von Kunar - 28.10.2008, 00:15
RE: Tabulaturen/Noten zur NLT-Musik - von Fury - 15.01.2010, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste