Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen
#1
Vorab: Sollte es nicht in dieses Forum gehören, bitte ich um Richtigstellung, da die Regeln nicht lesbar sind (fatal error)...

Also: An alle, die Pharao, bzw. Herrscher des Olymp - Zeus kennen: Ich biete Eigenmaps zur Veröffentlichung an, an alle, die interessiert sind, können mich per PN oder in dem Thread einfach anschreiben. Ich sende die Maps dann zu, weil ich nicht weiß, ob man hier Karten zum DL bereitstellen darf.

Im Gegenzug suche ich Pharao- bzw. Herrscher-des-Olymp - Zeus-Karten von anderen Spielern, um diese zu spielen. Die von Sierra gestellten Missionen werden auf Dauer öde - hab sie alle durch und weiß ziemlich gut, wo man was wie bauen muss.

Wie gesagt, bei Interesse mich einfach anschreiben - oder antworten!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen - von 009-Greekmill - 10.10.2008, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste