Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarlisin macht sich auf die Socken
#7
19. Rondra

Nach einer langen Schiffsfahrt mit kämpfen gegen Piraten und Kraken kamen wir in Vidsand an und hier bekamen wir erneut ein Kartenstück. Das ist ja einfacher als gedacht. Raban drängt zum Aufbruch, er ist eben ein Mann des Waldes und dort waren wir schon lang nicht mehr.

23. Rondra

Nachdem wir unsere Informatin in Clanegh nicht gefunden haben, lief sie uns in Thoss über den Weg. Den Teil ihrer Karte hat wohl ein Schwarzmagier. Um ihn werden wir uns später kümmern und noch ein wenig die Gegend auskundschaften

5. Efferd

Wir besuchten Umbrik Siebenstein, er scheint Probleme mit einem Druiden zu haben. Na wir helfen ihm so ein kleiner Druide kann uns doch nicht aufhalten. In OVerthorn schloss sich uns ein mächtiger Kampfmagier an. Mal schaun ob er sich opfern muss für uns

7. Efferd

Der Druide war gar nicht so harmlos wie wir dachten. Hundertschaften an Wildtieren mussten sterben, und sogar ein Heshtot wurde von Gorah beschworen, doch wir überlebten alles ohne große Probleme. Umbrik gab uns eine Empfehlung für einen gewissen Tiomar. Na dann schaun wir mal zu diesem Brendhiller

10. Efferd

Von Tiomar haben wir ein weiteres Kartenstück bekommen, auf Manrek haben wir auch ne Piratenhöhle ausgeräuchert. Überhaupt gehen uns die komischen Piraten mächtig auf den Wecker. Wir haben also beschlossen Daspota dem Erdboden gleichzumachen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tarlisin macht sich auf die Socken - von Tarlisin - 13.11.2006, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste