Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarlisin macht sich auf die Socken
#6
5. Rondra

Wir haben von Eliane Windenbek den Auftrag bekommen einen Tempel des Namenlosen auszuräuchern, damit werden wir aber noch warten bis wir uns stark gengug fühlen. Auf dem Weg hierher nach Varnheim haben wir viele Kräuter gefunden. Das stockt die Reisekasse beträchtlich auf.

8. Rondra

In ottarje bekamen wir ein neues Kartenstück, aber etwas is seltsam. Das Stück hat eine ganz andere Farbe als die anderen. Aber egal solange es passt. Letzter Zwischenstop vor Runinshafen ist Prem, und hier schloß sich uns sogar ein riesiger Thorwaler an. Das können wir gut gebrauchen gegen den Drachen. Wir alle ruhen uns nochmal aus dann gehts ab auf die Insel

10. Rondra

Wir haben den Drachen gefunden, aber er wollte nicht kämpfen, stattdessen befreiten wir ihn vom Sklavenjoch durch die Piraten. Die Beute war sehr ordentlich. Die Gegner stark ... denn leider starb Garsvik. Aber wir schleppen ihn mal im Rucksack herum. Vielleicht finden wir einen Metzger der ihn noch brauchen kann. Jetzt sehen wir uns erstmal ein wenig an der Westküste um.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tarlisin macht sich auf die Socken - von Tarlisin - 13.11.2006, 18:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste