Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarlisin macht sich auf die Socken
#1
So ich hab jetzt auch mal wieder Die Schicksalsklinge rausgeramt ... ist sicher 3 Jahre her dass ich das zuletzt gespielt hab. Ich finds trotzdem ein geniales Spiel. Ich bin allerdings in DSA wohl sowas wie blutiger Anfänger *g*
***

Ist es Schicksal? Ich spüre die Macht der Götter wie sie an den Gebeinen der Welt etwas ändern. Und hier bin ich, Tarlisin von Borbra, Absolvent der Schule der Grauen Stäbe, unerfahren aber wissbegierig hier in Thorwal gelandet. Weit weg von der kaiserlichen Stadt von Gareth.

Und gerade hier treffe ich auf junge Leute die sich meiner Führung anschließen obwohl sie mich nicht kennen. Ich denke Hesinde und die anderen haben hier ihre Finger im Spiel. Doch wer sind nun diese jungen Mensch.. ähm Verbündeten?

Elendil traf ich auf dem Markt als er die schönen Zweihänder begutachtete. Er ist ein Krieger aus einem fernen Land und will seinen Familiennamen nicht nennen. Trotzdem ist er vertrauenswürdig will mir scheinen. Efferd ist ihm wohlgesonnen, und das kann nicht schaden. Er liebt den Kampf mit Zweihändern, kann aber auch mit Hiebwaffen kloppen. Es scheint als sei er von den Zwölf Schwertern zu Perricum geschickt worden.

Erik Gudjonssonlehnte an der Theke der Taverne zu den vier Winden. Er träumte von Heldentaten und Unmengen Bier, Schnaps und Wein. Der Thorwaler ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Und auf seinem Stirnband sieht man das Zeichen Rondras. Ein lustiger Geselle der ebensoschnell das Trinkhorn wie das Schwert gezogen hat.

Durge von Felsspalter - dass man einen Zwerg in der Nähe von Wasser findet ist schon seltsam und der mürrische Durge, den man nie lächeln sieht ist ein außergewöhnlicher Zwerg. Nich umsonst sieht man das zerbrochene Rad von Boron auf seinen gewaltigen Oberarmen eintätowiert. Ein großes Unrecht muss ihm in der Vergangenheit widerfahren sein. Und auch dass ein Zwerg bei den Boronsrittern aufgenommen wird ist ungewöhnlich. Ebenso dass der Rabe von Punin ihm einen Spezialauftrag gegeben hat, von dem ich allerdings nichts weiß. Äxte und Hiebwaffen sind sein Metier. Dietriche natürlich auch und mit Erik hat er sich schon öfters Kampftrinkeinheiten geliefert.

Azaroth Rotkopf tauchte urplötzlich auf als ich einen nächtlichen Spaziergang im Park von Thorwal machte. Es stellte sich heraus das Azaroth ein Waldelf ist. Er hat sich spezialisiert seltene heilende und weniger heilende Kräuter zu finden. Er kämpft natürlich am Liebsten mit seinem Langbogen. Warum er soweit weg von zu Hause ist weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass Peraine im großes Geschick beim heilen aller Maladen gegeben hat.

Borbarad der Dunkle - dass ich jemals einen Firnelf zu Gesicht bekommen würd hätt ich mir nicht gedacht. Ihn traf ich im Tempel von Swafnir wo er betete. Er fand anscheinend auf die schnelle keinen Firuntempel. Er bot sich mir an als Führer durch die Wildnis zu helfen - und er kann das wirklich. Eigentlich unelfisch führt er die Armbrust mit Autorität. Er beherrscht einige sehr beeindruckende Zauber.

tjo dann fehlt in unserer Partie, wie es Durge gerne nennt, nur noch einer ... meine Wenigkeit Tarlisin von Borbra. Viele Gerüchte ranken sich um mich und meine Ausbildung. Ich beherrsche Dämonologie fast so gut wie Bewegungsmagie. Besonders auf Transversalis und Foramen haben meine Lehrmeister großen Wert gelegt. Auch Sprüche wie Saft Kraft Monstermacht und Paralü beherrsche ich schon recht gut. Ich fühle dass etwas großes geschehen wird und dass WIR mittendrin sind im Mahlstrom der Gezeiten der Götter.

Mögen die Zwölfe und beistehen


Nachrichten in diesem Thema
Tarlisin macht sich auf die Socken - von Tarlisin - 11.11.2006, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste