Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Hallo Leute!

Bitte verzeiht, dass ich nicht den gesamten Thread durchgelesen habe. Vielleicht sind meine Fragen auch an anderer Stelle schon beantwortet worden. Ich spiele derzeit relativ frei nach dem "inoffiziellem Lösungsbuch von Fans für Fans" und bin mittlerweile in Lowangen angekommen. Da es mein erstes Mal ist und ich Angst habe, Sachen falsch zu machen, die man nachträglich nicht mehr geradegebogen bekommt, würde ich mich über eure Tipps freuen!

In Lowangen angekommen hat Gavron mir den Stein geklaut. Nach einigem Rumfragen habe ich ihn im Orkentod erwartet. Als er kam habe ich ihn verfolgt und zur Rede gestellt. Er verwies mich auf Egelbronn, der er den Stein für 100D überlassen habe. Dann bin ich zu Egelbronn und habe mir den Stein zurückgeholt. Dieser müsste aber laut Lösung der Fake-Salamanderstein sein. Waran merken meine Helden das? Und kann ich Gavron auch ein zweites Mal belauern, damit ich ihm den Richtigen abnehmen kann, bzw. ihn ins richtige Haus verfolgen kann?
Außerdem will der Vinsalter nicht zu Dragan mitkommen. Gibt's da eine zweite Chance oder hat man verkackt??

Schönes Wochenende!
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Walfänger - 14.05.2022, 13:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste