Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indira in Riva
#15
Indira hat nun den Borbaradstab erbeuten können. :jippie:

Und wieder gibt es einige Dinge die ich für erwähnenswert halte:

Zunächst mal ist es sehr ärgerlich, dass man zwingend mit mindestens einem Dummy-Helden ins Hafenbecken steigen muss, da das Spiel, wenn mal alleine ist, abstürzt, wenn man das Hafenbecken wieder verlassen will. Stört den Ablauf des Solotrips ungemein, zumal man dort unten auch die ganze Zeit mit dem Helden rumlaufen und auch kämpfen muss, da man die Gruppe unter Wasser nicht trennen kann.
Also habe ich eine Dummy-Hexe mitgenommen. Das hat mir beinahe das Genick gebrochen. Es war ganz schön schwer, diese bei dem Kampf gegen die Necker beim Weinkeller am Leben zu erhalten. Das gleuche gilt für Zorka. Meine Indira hatte gleich 2 Vollflaschen, auf die sie aufpassen musste. Das war taktische Schwerstarbeit. ;) Aber beim ca. zehnten Versuch hat es dann doch geklappt. Benötigte Zauber waren Hexenknoten, Große Gier und Böser Blick... -> Auch eine gewaltige Portion Glück war vonnöten...
Aber ich hätte bereits an anderer Stelle fast das Handtuch geworfen: Die Pflanze, die einem den ZUgang zum Keller verwehrt. Sie schnappt sich ja den ersten Helden der Gruppe. Dann müssen ja die anderen zu Hilfe eilen. Blöd nur, dass ich keine einzige Stichwaffe bei mir hatte. Das ist nämlich, wie mir jetzt erst bewusst wurde, zwingend notwendig. Mit einem Besen kann man keine Tentakel zerschneiden. :lol: Ich war sonst immer in einer Grußße unterwegs dort unten und irgendjemand hatte wohl immer eine Stichwaffe zur Hand. Von daher war mir diese (an sich) Selbstverständlichkeit gar nicht bewusst. Wieder was gelernt. :) Zorka hilft an dieser Stelle auch nicht... Und Hexen können Dreizacke nicht verwenden. Da stand ich vor einem Problem... bis mir einfiel, dass es ja in der Windsbraut direkt links neben dem Eingang einen Dolch zu bergen gibt. Bisher fand ich das immer unsinnig, dass es da einfach einen stinknormalen Dolch zu bergen gibt. Das bringt einem in dieser Phase des Spiels ja nun gar nichts mehr. Aber nun musste ich erfahren dass sich die Macher der NLT wohl etwas dabei gedacht haben. Bravo! :ok:


Nachrichten in diesem Thema
Indira in Riva - von Pergor - 01.11.2006, 19:46
RE: Indira in Riva - von JackyD - 02.11.2006, 07:01
RE: Indira in Riva - von Pergor - 02.11.2006, 19:09
RE: Indira in Riva - von Alpha Zen - 02.11.2006, 10:18
RE: Indira in Riva - von Crystal - 02.11.2006, 19:37
RE: Indira in Riva - von Grumbald Gurnisson - 02.11.2006, 20:00
RE: Indira in Riva - von Pergor - 02.11.2006, 20:28
RE: Indira in Riva - von Pergor - 03.11.2006, 12:26
RE: Indira in Riva - von Alpha Zen - 03.11.2006, 12:37
RE: Indira in Riva - von Pergor - 03.11.2006, 19:06
RE: Indira in Riva - von Pergor - 04.11.2006, 20:09
RE: Indira in Riva - von Pergor - 05.11.2006, 22:06
RE: Indira in Riva - von Pergor - 05.11.2006, 23:50
RE: Indira in Riva - von Pergor - 06.11.2006, 17:23
RE: Indira in Riva - von Pergor - 06.11.2006, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste