Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indira in Riva
#12
Huhuuu! :wave: Ich melde mich mal wieder, um den Bericht meiner Solohexe zu aktualisieren.

Wie jedem bereits aufgefallen sein dürfte nutze ich diese Reiseberichte nicht, um komplett den ganzen Geschichtsverlauf zu schildern. Da erfährt man ja wenig neues. Und JackyD hat in diesem Punkt sowieso weit mehr Pantasie und Schreibtalent. ;)
Stattdessen nutze ich diese Berichte um über besondere Vorkommnisse oder Neuheiten zu berichten. Und - tadaaaa - wieder ist mir etwas verrücktes widerfahren...

Da stand Indira nun vor dem Gehörnten und musste alsbald erfahren, dass es ein schwerer Fehler war, nicht doch noch ein paar Wochen in Gashok zu verbringen (da hatte ich keine Lust mehr zu. Wenn man gezielt darauf aus ist, blaue Amulette zu kaufen klappt das eh nie).
Mit einer RS von 18 war es schier aussichtslos, da alleine noch was zu reißen. Ein erfolgreicher Paralü jagte den nächsten. Spätestens beim zweiten Versuch des Gehörnten war es aus mit Indira. ich habe es zig mal probiert...
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als mir die Idee kam, es mal mit einem Hexenknoten zu probieren.
Anfangs war meine Idee: Der Gehörnte kann ja nur "gradeaus" zaubern. Auf direktem Wege. Da habe ich gedacht wenn ein Hexenknoten vor Indira steht erreicht er mich nicht mehr. Und da der Gehörnte so groß ist und daher so viele Felder des Kampffeldes abdeckt dachte ich ich könnte mit Indira wohl um den Hexenknoten herum zaubern und würde den Gehörnten dennoch erreichen...
Eine solche Funktion erfüllt der Hexenknoten allerdings nicht. Man kann direkt durch ihn hindurch seine Zauber losschicken. Sowohl Indira als auch der Gehörnte konnten das.
Aber nun kommts: Sobald der Hexenknoten platziert war, gelang dem Gehörnten kein einziger Zauber mehr. Ich selbst brauchte ja nur 3 Interaktionen um ihn auszuschalten, 3 mal Ignifaxius Stufe 17... da hat der Gehörnte auch nicht mehr viel entgegen zu setzen. Also hatte ich ihn besiegt. Danach habe ich jedoch noch mal wieder geladen und wieder einen Hexenknoten platziert und probehalber mal einige (besser gesagt einige mehrere) Runden nur "gewartet" und geschaut ob es nicht doch bloß ein dummer Zufall war. Aber Fehlanzeige! Der Gehörnte hat versucht und versucht und versucht... er hätte einem schon fast leid tun können.

Entweder hier hat sich wieder ein kleiner Bug eingeschlichen (denn eigentlich ist der Hexenknoten ja nicht als Magieblocker gedacht, oder?), oder es ist tatsächlich so dass der Knoten auch vor Magie schützt. Ich für meinen Teil kann es nicht beantworten aber das ist schon ein sehr interessanter Aspekt, den ich ohne das Hexensolo wohl niemals herausbekommen hätte. Bin gespannt ob mein Solo noch weitere geheimnisse der NLT entlüftet. :)

Jedenfalls ist das Kapitel Manresh abgeschlossen und Indira wird sich nun mal im Sumpf umsehen. Sie hat da etwas aufgeschnappt von einem Schwarzmagier... ;)


Nachrichten in diesem Thema
Indira in Riva - von Pergor - 01.11.2006, 19:46
RE: Indira in Riva - von JackyD - 02.11.2006, 07:01
RE: Indira in Riva - von Pergor - 02.11.2006, 19:09
RE: Indira in Riva - von Alpha Zen - 02.11.2006, 10:18
RE: Indira in Riva - von Crystal - 02.11.2006, 19:37
RE: Indira in Riva - von Grumbald Gurnisson - 02.11.2006, 20:00
RE: Indira in Riva - von Pergor - 02.11.2006, 20:28
RE: Indira in Riva - von Pergor - 03.11.2006, 12:26
RE: Indira in Riva - von Alpha Zen - 03.11.2006, 12:37
RE: Indira in Riva - von Pergor - 03.11.2006, 19:06
RE: Indira in Riva - von Pergor - 04.11.2006, 20:09
RE: Indira in Riva - von Pergor - 05.11.2006, 22:06
RE: Indira in Riva - von Pergor - 05.11.2006, 23:50
RE: Indira in Riva - von Pergor - 06.11.2006, 17:23
RE: Indira in Riva - von Pergor - 06.11.2006, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste