Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfelglück
#1
Moinsen,

befinde mich noch ziemlich am Anfang von Drakensang und hätte eine Frage zum "Auswürfeln" der Proben. Habe gerade Dranor in meine Gruppe aufgenommen, in der Hoffnung, dass er als Streuner Schlösser knackt.

Leider steh ich jetzt geschlagene 10 Minuten vor Truhen und schaffe die Probe nicht. Grund sind wohl die hohen Würfelereignisse. Die Chance niedrig zu würfeln scheint eher gering zu sein, jedenfall habe ich bei der Schlösserknackenprobe immer Würfelwerte von mind 15 dabei. Habt ihr dieses Problem auch oder sollt ich die Truhen später noch mal plündern?

Jedenfalls nervt das abartig...


Danke für eure Hilfe

katzidooh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Würfelglück - von katzidooh - 07.08.2008, 11:51
RE: Würfelglück - von nn23 - 07.08.2008, 11:56
RE: Würfelglück - von katzidooh - 07.08.2008, 11:58
RE: Würfelglück - von Alarion - 07.08.2008, 12:13
RE: Würfelglück - von katzidooh - 07.08.2008, 11:59
RE: Würfelglück - von bolthan2003 - 07.08.2008, 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste