Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif
#16
Hallo Leute,

ich freue mich endlich auch einen Foren-Account zu haben, nachdem ich mit seiner Hilfe nach Jahren mal wieder schön durch die Schicksalsklinge gesegelt bin.

Nun sollte es mit Schweif weitergehen, allerdings tritt auch bei mir das beschriebene Problem auf. Ich habe mich schon am Hex Editor versucht, komme aber nicht genau dahinter.

Daher meine untertänigste Frage - kann mir jemand helfen mein Savegame entsprechend anzupassen?

Herzlichen Dank!


Angehängte Dateien
.zip   Ugorz_Schweif.zip (Größe: 9,14 KB / Downloads: 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif - von Ugorz - 18.03.2021, 15:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste